• Jobs Job bei Kath. Kindergarten St. Joh. Baptist

Kath. Kindergarten St. Joh. Baptist

Ismaning

Aus- und Weiterbildung

Ismaning

KiTa-Leitung (w/m) Kath. Kindergarten St. Joh. Baptist Ismaning Die bereit ist als Leiter (w/m) Verantwortung für die Gesamteinrichtung zu übernehmen; die verantwortlich für die Personalführung und -entwicklung ist; für die Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern und im Team.

Wir Suchen Zum 1092016 Unter Der Trägerschaft Der Pfarrgemeinde Johann Eine Kita-leitung (w/m) In Vollzeit Unserem Pädagogischen Konzept Liegt Die Pädagogik Von Maria Montessori Zugrunde In Unserem Betreuen Wir Drei Gruppen Um Diesen Anforderungen Und Der Erwartung Der Eltern Gerecht Zu Werden Richten Unsre Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ihr Augenmerk Auf Ganzheitliche Liebevolle Und Vertrauensfördernde Betreuung Jedes Einzelnen Kindes Und Lassen Dies In Die Tägliche Pädagogische Arbeit Mit Einfließen Wir Wünschen Uns Eine Persönlichkeit Die Bereit Ist Als Leiter (w/m) Verantwortung Für Die Gesamteinrichtung Zu übernehmen Die Verantwortlich Für Die Personalführung Und -entwicklung Ist Für Die Engagement Zuverlässigkeit Und Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Im Team Zum Beruflichen Selbstverständnis Gehören Die Die Begleitung Der Weiteren Entwicklung Der Pädagogischen Qualität Und Effektiver Organisatorischer Abläufe Als Schwerpunktaufgabe Sieht Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannter Erzieher (w/m) Sozialpädagoge (w/m) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Der Kindertagesbetreuung Als Leiter (w/m) Motivations- Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Soziale Kompetenz Proaktive Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzepts Organisation Und Verwaltung Der Einrichtung Kreativität Und Offenheit Für Neues Kenntnisse Im Adebiskitaprogramm Identifikation Mit Dem Bildungs- Und Erziehungsauftrag Einer Katholischen Einrichtung Zugehörigkeit Zur Kirche Wir Bieten: Unterstützung Von Einem Kollegialen Und Erfahrenen Team Vergütung Nach Abd Im Wesentlichen Der Gleiche Inhalt Wie Tvötd Aber Mit Zahlreichen Zusatzleistungen Fachberatung Und Gute Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Supervision Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Vorranging Berücksichtigt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Baldmöglichst Gerne Per E-mail An: Pfarrsekretärin Frau Burmberger Info@ismaning-katholischde Nähere Auskünfte Erteilt Die Leitung Des Johann Frau Hannelore Schmidt (tel: 089 - 968700) KiTa-Leitung (w/m) Die Bereit Ist Als Leiter (w/m) Verantwortung Für Die Gesamteinrichtung Zu übernehmen Die Verantwortlich Für Die Personalführung Und -entwicklung Ist Für Die Engagement Zuverlässigkeit Und Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Im Team Ismaning

KiTa-Leitung (w/m)
   Kath. Kindergarten St. Joh. Baptist (Ismaning)

Immobilienverwalterin (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Handschuhsheim)

Customer Quality Manager (m/w/d)
   SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH (Hemer)

Content Creator:in E-Learning (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)